Astro-Tarot-Treff

Herzlich willkommen
bei der Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner

Der Astro-Tarot-Treff ist über lange Jahre eine Art „Institution“ der Astrologie- und Tarotschule München geworden. Deswegen behalte ich die Tradition bei und biete im Rahmen meiner neuen Schule weiterhin im Dreimonats-Takt einen Stammtisch für alle Interessierte an. Wer Lust auf Diskussionen, Anregungen oder Fragen rund um Astrologie & Tarot hat, ist herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder eine neue Begegnung und auf einen spannenden und anregenden Austausch.

Sabine Lechleuthner

Treffpunkt: Im Literaturkeller des Stemmerhofs

Die nächsten Termine:

12. September 2017
12. Dezember 2017
Uhrzeit: 19:00 bis 21:30 Uhr
Kosten: Keine
Vorherige Anmeldung: Keine

Im Literaturkeller im Stemmerhof

Plinganserstraße 6
81369 München
Internet: http://www.stemmerhof.de

Der Stemmerhof liegt 5 Gehminuten vom Harras entfernt, ist also gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem gibt es dort einen großen Parkplatz.