Seminare & Veranstaltungen

Alexandra Klinghammer

Krise, Neubeginn und Initiation

21. + 22. April 2018 | Astrologie Fortbildung


Krise, Neubeginn und Initiation

Die Wechseljahre als bedeutender Wendepunkt im Leben

Im Leben einer jeden Frau stellen die Wechseljahre einen wichtigen Lebensabschnitt dar, der mit tiefgreifenden Veränderungen verbunden ist – sowohl körperlicher als auch psychischer Art. Viele Frauen fühlen sich in dieser Zeit unwohl und verunsichert, weil manches nicht mehr so ist und funktioniert, wie es eben noch selbstverständlich und vertraut war. Hinter diesen spürbaren Veränderungen verbirgt sich jedoch ein heilendes und schöpferisches Potenzial. So erwacht in jeder Frau zur Zeit der Wechseljahre die heilende und ermächtigende Kundalini-Energie. Diese machtvolle weibliche Energie hilft uns Frauen Altes und Überholtes abzustreifen und uns für das Neue, das in uns jetzt geboren werden will, zu öffnen. Was diese Kraft alles in uns bewirkt und wie wir sie für uns und unseren Weg nutzen können, ist Thema dieses Seminars.

Ein besonderes Augenmerk gilt dabei den astrologischen Konstellationen der Wechseljahre. Denn diese werden durch wichtige zeitliche Auslösungen, wie der Chiron-Rückkehr oder dem Alterspunkt-Progress, begleitet. Dabei spielt auch der Schwarze Mond (Lilith) eine bedeutende Rolle, da häufig erst ab diesem Moment seine Kraft und sein Potenzial voll erwacht und einer Frau in seiner Ganzheit und Fülle zur Verfügung steht.

Nach diesem Seminar werden Sie nicht nur sich, sondern auch Klientinnen, die sich in dem Prozess der Wechseljahre befinden, besser verstehen und auch ermutigen können.

Preis pro Person Euro
Seminargebühr 190,00
Termin
Samstag, 21.04.2018 | 14:00 - 19:00 Uhr
Sonntag, 22.04.2018 | 10:00 - 17:00 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause (13:00 – 14:00 Uhr)

 

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre Geburtsdaten
(Tag / Monat / Jahr / Ort / genaue Uhrzeit) mit an.

 

Veranstaltungsort:

Treffpunkt Philosophie

Freies philosophisches Zentrum e.V.
Schwanthalerstraße 91 / III
80336 München

 
Nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt oder per U-Bahn: U-5 (Richtung Laimer Platz), Haltestelle Theresienwiese, dann 2 Min. zu Fuß.


 

Unterkünfte

Gerne empfehlen wir Ihnen hier einige preiswerte Unterkünfte in München.