Publikationen


Markus Jehle

Artikel: Verkehrte Verhältnisse

Wassermann-Saturn Quadrat Stier-Uranus
(exakt am 17. Feb., 15. Juni und 24. Dez. 2021)

Um Fortschritt zu ermöglichen, sind 2021 Regelverstöße unvermeidbar. Nur so kommen wir die Begrenzungen hinaus, die uns daran hindern, jenseits gängiger Konventionen zu tragfähigen Lösungen zu finden. Normen und Regeln, die uns einengen, wecken unsere Widerstandskraft und setzen revolutionäre Kräfte frei. Nur das Gesetz, das uns frei macht, hat fortan Bestand. Alles andere treibt uns auf die Barrikaden und setzt Umstürze in Gang.

Die Verhältnisse müssen sich ändern und erneuern. Wenn Sie so bleiben, wie sie sind, werden sie keinen Bestand haben. Dies betrifft vor allem Besitzansprüche und Wertvorstellungen, die es neu zu denken gilt, damit wieder mehr Gerechtigkeit herrscht. Wo auch immer die Sollbruchstellen liegen, die den Spannungen nicht länger standhalten – sie lassen sich nur mit innovativen Methoden überbrücken, sonst bricht Chaos aus. Diese Herkulesaufgabe ist allein nicht zu meistern. Wir brauchen dafür Freunde und Verbündete, die uns loyal zu Seite stehen.


Affirmationen:
Wir erneuern und bewahren
Wir brechen mit der Vergangenheit und werden dadurch frei
Wir ändern die Spielregeln und ermöglichen mehr Gerechtigkeit
Wir schließen Freundschaft mit Fremden
Wir überbrücken Gegensätze und gleichen Spannungen aus
Wir akzeptieren die Grenzen unseres Individualismus
Wir tanzen Kür, auch ohne offizielle Erlaubnis
Wir verzichten darauf
Grenzen zu sprengen, die uns beschützen
alten Wein in neue Schläuche zu füllen
die falschen Regelverstöße zu begehen
Freunde zu verraten
mit Traditionen zu brechen, auf deren Fundament wir stehen

 

Literatur: Markus Jehle, Astrologisches Jahrbuch: Himmlische Konstellationen 2021, www.mariusverlag.de, Tel. 03322-1286915




Zertifikate

Zertifikate der Grundausbildungen tragen neben dem Namen der Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner auch den Hinweis auf Hajo Banzhaf & Brigitte Theler. Für alle, die Astrologie und Tarot beruflich anwenden wollen, ist das ein Qualitätsmerkmal.