Zur Erinnerung an Hajo

Liebe Besucher meiner Website, Liebe Astrologie- und Tarotfreunde, am 15. Mai 2019 wäre Hajo Banzhaf 70 Jahre alt geworden. Da ich die von ihm und seiner Frau Brigitte gegründete Astrologie- und Tarotschule München weiterführe, und mich außerdem eine tiefe Freundschaft mit ihm verband, möchte ich gerne mit einer Rückschau an ihn und die gemeinsame Zeit erinnern.


Astrologie-Fortbildungsseminar mit Wilfried Schütz.

Am 1. und 2. Juni hält Wilfried Schütz, Astrologe und Experte in medizinischer Astrologie, ein äußerst spannendes Seminar zum Thema: »Krankheitsbotschaften, astrologisch entschlüsselt«.

Mehr dazu … weiterlesen
» zum Seminar


Namensrechte für meine Schule

Hajo Banzhaf & Brigitte Theler – die Familien Banzhaf & Theler haben mir die Namensnutzungsrechte für meine Schule mit Freude übertragen...