Namensrechte für meine Schule

28.12.2017 | Ein Jahr war ich gemeinsam mit vielen Menschen beschäftigt – erst jetzt kann ich glücklich berichten, dass die Familien Banzhaf & Theler mir die Namensnutzungsrechte von Hajo Banzhaf & Brigitte Theler für meine neue Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner, die am 1.8.2017 gegründet wurde, mit Freude übertragen haben.

Die Philosophie von Hajo & Brigitte sowie der Gastreferenten, die sich mit der damaligen und mit meiner neuen Schule verbunden haben, >> Astrologie und Tarot aus der Grauzone zu holen, diese leicht und gut verständlich allen zugänglich zu machen<<, habe ich während der letzten 25 Jahre geteilt und bis heute vertreten.

Da, wo sich Kreise schließen, gehen neue auf: Zu meiner großen Freude haben die Familien Banzhaf & Theler mir für meine Schule, die ich am 1.8.2017 gegründet habe, die Namensnutzungsrechte von Hajo Banzhaf & Brigitte Theler übertragen.

So ist gewährleistet, dass das große Wissen und die Philosophie der beiden ganz offiziell und auch in Zukunft leicht zugänglich weitergegeben werden kann.

Für alle Grundausbildungen in Astrologie und Tarot stehen mir Original-Unterrichtsmaterialien, Publikationen (Bücher, Artikel), Powerpoint, Tonbandaufzeichnungen, Skripten und Konzepte zur Verfügung, die ich verwenden darf. Das ist umso wichtiger, als bereits einige Werke, die zum Teil Kultstatus erreichten, nicht mehr aufgelegt werden. Erfahrungsschätze aus gemeinsamen Unternehmungen, vielen Diskussionen und Gesprächen aus den Jahren 1991 bis 2009 fließen mit ein.

Zertifikate der Grundausbildungen tragen neben dem Namen der Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner auch den Hinweis auf Hajo Banzhaf & Brigitte Theler. Für alle, die Astrologie und Tarot beruflich anwenden wollen, ist das ein Qualitätsmerkmal.

Auf dieser Grundlage erweitere ich zusammen mit den Gast-Referenten und im Austausch mit den Teilnehmern Kenntnisse und Erfahrungen für meine Schule.

Ich danke den Familien Banzhaf & Theler sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.