Chiron und die Kraft der Selbstheilung

„Chiron – unsere chironische Wunde heilen“
Ein Artikel von Alexandra Klinghammer aus Astrologie Heute, Nr. 194, Sept.-Okt. 2018, zur Einstimmung auf Ihr Seminar "Chiron und die Kraft der Selbstheilung am 19./20. Oktober 2019".


Neue Seminare

Die neuen Grundausbildungen und Fortbildungen für das Schuljahr Herbst 2019 bis Sommer 2020 sind da.
Schauen Sie doch mal rein!


Zur Erinnerung an Hajo

Liebe Besucher meiner Website, Liebe Astrologie- und Tarotfreunde, am 15. Mai 2019 wäre Hajo Banzhaf 70 Jahre alt geworden. Da ich die von ihm und seiner Frau Brigitte gegründete Astrologie- und Tarotschule München weiterführe, und mich außerdem eine tiefe Freundschaft mit ihm verband, möchte ich gerne mit einer Rückschau an ihn und die gemeinsame Zeit erinnern.


Namensrechte für meine Schule

Hajo Banzhaf & Brigitte Theler – die Familien Banzhaf & Theler haben mir die Namensnutzungsrechte für meine Schule mit Freude übertragen...



Zertifikate

Zertifikate der Grundausbildungen tragen neben dem Namen der Astrologie- und Tarotschule München | Sabine Lechleuthner auch den Hinweis auf Hajo Banzhaf & Brigitte Theler. Für alle, die Astrologie und Tarot beruflich anwenden wollen, ist das ein Qualitätsmerkmal.